Liebe Heimatfreunde/ liebe Familienforscher!

Es liegt ein außergewöhnliches Jahr hinter uns allen.

Das Corona Virus hat uns vor Augen geführt, wie sehr wir einander brauchen und wie anstrengend es doch sein kann, sich an Einschränkungen zu halten.

In dieser Zeit wurde uns deutlich, was wesentlich und was unwesentlich ist.

Wir vom Heimatverein Ankum/ Familienforschung und die Regionalgruppe Nord des Arbeitskreises Familienforschung  durften unsere monatlichen Treffen nicht durchführen. Das war sehr schade!

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in der gewohnten Umgebung treffen können. Bis dahin bleibt alle schön gesund.

Wir wünschen euch /Ihnen und euren/Ihren Familien von Herzen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit

und ein gesundes Neues Jahr 2021.

 

i.A. Christa Hummert & Elisabeth Irani

Heimatverein Ankum