Beiräte

Die Beiräte des Heimatvereins Redaktionsausschuss Heimathefte: (E-Mail: redaktion@heimatverein-ankum.de) Georg Geers Franz Feldkamp Georg Hummert Elisabeth Irani Erwin Küdde Günter Lonnemann Thomas Oeverhaus Heinz Sandbrink Karl Wanstrath Heimatschriften und Archiv: (E-Mail: archiv@heimatverein-ankum.de) Irmgard Behrens Franz Feldkamp Christa Hummert Elisabeth Irani Unterhaltung der Wanderwege und des Trimmpfades: (E-Mail: wanderung@heimatverein-ankum.de) Werner Klare Herbert Schnurpfeil Johannes Summe Wanderungen und Radwanderungen: (E-Mail: wanderung@heimatverein-ankum.de / radwanderung@heimatverein-ankum.de) Bernd Kemper Werner Klare Werner Robke Herbert Schnurpfeil Andreas Schnurpfeil Franz Feldkamp Alfons Schumacher Franz Wellmann Film, Foto, digitale Medien: (E-Mail: foto@heimatverein-ankum.de) Irmgard Behrens Peter Fibbe Hubert Meyer Reinhard Saft Ralf Schulte Manfred Wingerberg Alfons Geers Dorfverschönerung, Fremdenverkehr: (E-Mail: fremdenverkehr@heimatverein-ankum.de) Georg Hummert Erwin Küdde Günther Trienen Günther von Basum Heinrich Wischemeyer Thomas Oeverhaus Landschaftsschutz und Bodendenkmalpflege: (E-Mail: landschaftsschutz@heimatverein-ankum.de) Franz Brechmann Gerd Holzgräfe Günther Trienen Unterhaltung der Wanderwege und des Trimmpfades: (E-Mail: wanderwege@heimatverein-ankum.de) Werner Klare Herbert Schnurpfeil Johannes Summe Musik und Kunst: (E-Mail: musikkunst@heimatverein-ankum.de) Barbara Hackmann HIldegard Kaiser Edeltraut Többen Johanna Nowak Heimathaus: (E-Mail: heimathaus@heimatverein-ankum.de) Rita Summe Gerd Berling Franz Brechmann Elli Harbecke Heinz Heine Axel Müller Marianne Saft Rudi Schnurpfeil Margret Schnurpfeil Herbert Schnurpfeil Familienforschung: (E-Mail: familienforschung@heimatverein-ankum.de) Christa Hummert Elisabeth Irani