Abschluss Wandersaison

Beim diesjährigen Abschluss der Wandersaison am 14.11. 2010 konnte Ullrich Lahrmann über 60 Heimatfreunde im Heimathaus begrüßen. Bei einer guten Tasse Kaffee und mit vielen Tortenspenden erlebte man gemeinsam gemütliche Stunden.
Ulli Lahrmann dankte allen, die in diesem Jahr auf Tour gingen. Erfreulich ist, dass sich immer mehr Wanderfreunde aus anderen Gemeinden anschließen. Im kommenden Jahr soll der Emswanderweg von Rheine aus unter die Füße genommen werden.
Eine besonderes Dankeschön richtete Ullrich Lahrmann an Helmut Rickelmann und seine Frau.
Helmut hat 20 Jahre Sonntag für Sonntag geopfert, um die Wanderer mit dem Bus an den jeweiligen Ausgangspunkt der Strecke zu bringen und hat alle immer pünktlich am Ziel aufgenommen, um die Wanderschar wieder sicher nach Hause zu bringen. Seine Frau bekam für die ertragenen Entbehrungen einen Blumenstrauß