Günther Trienen ist Ehrenmitglied

Günther Trienen ist Ehrenmitglied

Günther Trienen ist Ehrenmitglied des Heimatvereins.
(rs)Durch seine langjährige Vorstandsarbeit ( schon unter dem Vorsitzenden Pfotenhauer – ab 1969 -) sowie seine vielen , von ihm organisierten und durchgeführten Aktionen, hat er sich in besonderer Weise für die Heimatarbeit verdient gemacht.
Planung und Bau des Trimmpfades, Baumpflanzaktionen, Müllsammelaktionen, Vorbereitung des Lienesch – Middewintersingens und viele Jahre Schriftführerarbeit sind nur Beispiele seines ehrenamtlichen Engagements.
Der Heimatvereinvorstand und Bürgermeister Borgmann gratulierten ihm und seiner Frau Antonia, die sich ebenfalls z.B. bei Veranstaltungen im Heimathaus freiwillig helfend eingebracht hat.

von links: HVA-Vorsitzender Georg Hummert, Antonia Trienen, Günther Trienen.
Bürgermeister Ferdinand Borgmann     

Kommentare sind geschlossen.