Vorweihnachtliche Stimmung im Heimathaus Ankum

Vorweihnachtliche Stimmung im Heimathaus Ankum

Auch in diesem Jahr war das Heimathaus am 4.Advent wieder Anziehungspunkt für viele, die die musikalische Einstimmung auf Weihnachten genießen wollten. Der Weihnachtsbaum war von den Nachbarn geschmückt, das Kaminfeuer brannte und bei Getränken und Plätzchen führte Barbara Hackmann durch das Programm.
Im letzten Jahr schon dabei und auch in diesem Jahr mit viel Applaus bedacht wurden die beiden Saxaphonisten Maximilian Hüls und Michael Ernst. Bennet Burlage und Hedi Schilbach erfreuten die Gäste mit weihnachtlichen Melodien auf der Querflöte. Dietmar Späthe spielte mit seinem Akkordeon in diesem Jahr alte schlesische Weihnachtslieder. Eine Geschichte vom Weihnachtsmann und ein Gedicht wurden vorgetragen von Edeltraud Többen bzw. Johanna Diekhof.
Gemeinsam gesungene Lieder rundeten das Programm ab und bezog die Gäste aktiv ein.

Kommentare sind geschlossen.