26. Heimat-Heft für das Dorf und Kirchspiel Ankum vorgestellt

Die Themen sind wieder vielfältig und reichen beispielsweise von historischen Forschungen über den uralten Hof Schulte zu Rüssel und den Bischof Balduin über berührende Erinnerungen an Schicksale aus dem 2. Weltkrieg bis zu aktuellen Beiträgen wie „Summer in the City“ oder “ Vor 60 Jahren startete die Mondnacht auf Hawaii“.
Elisabeth Irani stellte die vielfältigen Beiträge des Heimat-Heftes auf der Leinwand vor.
Anwesende Autoren, Gäste und Mitglieder des Redaktionsausschusses: vl Bernd Kemper, Franz Feldkamp, Christa Hummert, Günter Lonnemann, Elisabeth Irani, Heinz Sandbrink, stellvertretender Bürgermeister Mathias Bokel, Georg Hummert, Vorsitzender des Kreisheimatbundes Franz Buitmann, Karl Wanstrath und Kreisarchäologe Axel Friedrichs.
Stellvertretender Bürgermeister Mathias Bokel, Günter Lonnemann und Elisabeth Irani mit der 26. Ausgabe des Heimat-Heftes 2023